Anwohner sammeln Spenden

Förderverein der Feuerwehr Wolfenbüttel und THW-Helfervereinigung Wolfenbüttel erhalten als Dank Spende von den Bewohner "Am Okerufer 19-25".

Die Bewohner der Häuser „Am Okerufer 19-25“ in Wolfenbüttel haben auf Initiative von Frau Blankenburg, ebenfalls Bewohnerin, Geld als "Danke schön" für die geleistete Arbeit während des Oker-Hochwassereinsatzes in Wolfenbüttel gesammelt. Nadine Bomeier und Kurt Jakobi vom Förderverein der Feuerwehr Wolfenbüttel und Frederike Schwieger, 2. Vorsitzende der THW-Helfervereinigung Wolfenbüttel, konnten jeweils 1000,- € am 12. Januar 2024 in Empfang nehmen.

Vielen Dank für die überraschende und überragende Geste und die damit verbundene Anerkennung der Arbeit aller Einsatzkräfte!